Erfolg auf ganzer Linie
Die Ammann Walzenzüge der Serie ARS 121 überzeugen durch ihre Effizienz bei einem anspruchsvollen Strassenbauprojekt in Indien.
Auf dem insgesamt 354 Kilometer langen Purvanchal Expressway verdichten sie wichtigeAbschnitte im derzeit längsten Strassenbauprojekt des Landes. Das mit der Ausführung beauftragte Bauunternehmen ist Ms. Regal Enterprises, ein Subunternehmer von Ms. G.R. Infra.
Die Maschinenführer des ARS 121 loben den Fahrkomfort, der produktives Arbeiten selbst bei langen Schichten und unter schwierigen Bedingungen ermöglicht. Das Vibrationssystem und die Verdichtungsleistung des ARS 121 fanden grossen Anklang, denn damit lassen sich die Verdichtungsvorgaben mit weniger Überfahrten erreichen. Der Kunde war von dem Walzenzug so überzeugt, dass Ammann weitere Maschinen für den Ausbau des Expressway liefern kann.
«Kraftstoffeffizienter, effektiver und bedienerfreundlicher als Maschinen der Mitbewerber.», so beurteilen die Bediener den ARS 121 . Zudem brauche der Walzenzug so gut wie keine Wartung.
Nach seiner Fertigstellung erleichtert der Purvanchal Expressway die Erreichbarkeit der Hauptstadt Neu-Delhi über den Lucknow-Agra Expressway (ca. 300 km) und den Agra-Greater Noida Yamuna Expressway (ca. 165 km). Darüber hinaus stellt der Purvanchal Expressway eine durchgängige Verbindung zu neun Distrikten her: Lucknow, Ghazipur, Amethi, Azamgarh, Faizabad, Barabanki, Mau, Ambedkar Nagar und Sultanpur.